Sunday, April 13, 2008

Ein Feuer der Hölle - YOUTUBE Musical Contest

Duration: 04:33 minutes
Upload Time: 2007-07-19 13:36:55

PLEASE SUBSCRIBE!!! I dunno how this contest works, but I heard it's 'bout most requests. "Ein Feuer der Hölle" aus dem Musical "Der Glöckner von Notre Dame" von Alan Menken. Einen herzliches Dankeschön an mein wundervolles Team, ohne welches ich nicht in der Lage gewesen wäre dieses Video zu erstellen: Technik: Robert Koehler Nebel: Holger Frank Heimsch Kamera: Marcel Kost Darsteller: PETER SCHMID ("Ich") "Hellfire" from the muscial of Alan Menken "The Hunchback of Notre Dame". Thanks a lot to my lovely team. Without their help I would no had been able to produce this video. Technician: Robert Koehler Fog: Holger-Frank Heimsch Camera: Marcel Kost Cast: Peter Schmid ("Me")

Comments

BelasDunklerEngel  2008-03-27 13:35:35

Schade dass die Aufnahme vom Ton her nicht ganz so gut ist. Allein so ist die Stimme ja schon klasse. Vom der Ausstrahlung mal nicht zu sprechen (hehe, das sieht mir nach Bühnenmensch aus) Klasse gemacht
__________________________________________________
tcmmako  2008-03-11 10:31:21

die stimme ist nur halb so schön wenn sie man sie jeden tag von der 1. bis zur 6. stunde hört... aber des mit dem nebel ist gut geworden
__________________________________________________
Miyabimaru18  2008-02-23 11:47:48

oh mein gott... *anhimmel* das ist so verdammt genial... *schluck* hast du das richtig gelernt? kannst du dich bitte mit mir in verbindung setzen? ich schmilze dahin...
__________________________________________________
Dajons91  2008-02-13 16:05:01

da wird man fast neidisch o.o was red ich da? fast? ich werd neidisch! GIB MIR DEINE STIMME!
__________________________________________________
daemonenkind  2008-01-28 10:01:02

Oh mein Gott, was für eine wunderschöne Stimme =D
__________________________________________________

No comments: